Unser Jahr 2018

01.05.2018: Endlich habe ich die ersten Bilder und eine eigene Seite für die J-Nevas-Babys erstellt. Viel Spass beim ansehen.

"Ach ja, es tut nicht weh einen Gästebucheintrag zu schreiben und ich freue micht immer riesig! Auch Kritik wird gern angenommen, nur so können wir lernen! Vielen Dank."

07.04.2018: Heute waren wir zur Ausstellung mit Ilonka und Orlando. Ilonka hat mit Ihren gerade mal 9 Monaten beide Punkte für den Championstiitel bekommen, noch einen Punkt und sie ist schon Champion. Orlando ist jetzt Großer Internationaler Champion und hat schon seinen ersten Punkt für den Europachampion bekommen. Ich bin so stolz auf meine Schätze, zumal sie das so gelassen meistern.

02.04.2018: Helena und Olando sind Eltern geworden und haben uns vier auberhafte Babys ins Ostermontagsnest gelegt. Es sind ein Junge und drei Mädchen.

04.03.2018: Heute ist nun Igor seinem Bruder Ilija hinterher gezogen "FREU" und unsere Kinderstube ist für einen kleinen Moment leer.

Ende März, vermutlich aber eher Anfang April werden wieder kleine Nevchen bei uns auf die Welt kommen. Eigentlich wollten wir mit Helena wieder zur Ausstellung nach Magdeburg, aber Orlando hat uns da unsere Pläne etwas durcheinander gebracht. Da werden wir wohl mit Ilonka und Orlando alleine fahren, obwohl Helena zur Zeit so wunderschön im Fell ist und ihre volle Schönheit inzwischen entwickelt hat. Na dann eben ein anderes Mal!

03.03.2018: Heute ist Ilija ausgezogen. Sein Bruder und bester Kumpel Igor sucht jetzt noch ein Zuhause. Wir hatten gehofft das beide zusammen ausziehen können, aber was nicht ist kann ja noch werden.

01.01.2018: Wir wünschen all unseren Freunden und Katzeneltern, natürlich auch allen weiteren Besuchern unserer Seiten ein gesundes neues Jahr 2018!

Unser Jahr 2017

31.10.2017: Nun suchen noch Iliaj und Ivo ein schönes Zuhause auf Lebenszeit. Ihre beiden Brüder sind je zu einem oder zwei schon vorhandenen Kätzchen gezogen die auch aus unserer Zucht stammen. Scheinbar machen wir vieles richtig. Aber wir machen das hier auch mit sehr viel Liebe. Das Wohl der kleinen und großen Schnurrer liegt uns eben am Herzen.

11.04.2017: Am letzen Samstag waren wir mit Helena und Orlando auf der Heimtiermesse in Magdeburg. Beide waren enfach nur toll. Orlando hat natürlich mal wieder seinen Charme spielen lassen und gleich zwei Sonderpreise bekommen. Helena hat auch einen Sonderpreis ergattern können. Beide haben natürlich ihre Qualifikationspunkte bekommen. Bilder folgen unter unsere Ausstellungen.

05.01.2017: Wir wünschen allen Besuchern und unseren Freunden ein GESUNDES NEUES JAHR 2017 !!!

Wir haben endlich mal wieder Babys. Es sind vier zauberhafte kleine Nevchen! Unsere Bilder sind zwar noch unter aller "Sau", aber durch den Umzug haben wir noch kein Ladegerät für unsere Kameras gefunden. Diese werden hoffentlich bald auftauchen. :-( So lange müssen wir aus den Handyfotos das Beste herausholen.

Unser Jahr 2016

26.12.2016: Wir sind umgezogen. Es ist zwar noch viiiieeelll zu tun, aber unsere Katzen finden es schon mal super im neuen Zuhause. Alle haben den Umzug sehr gut überstanden. Wir hatten schon recht viel Angst, dass der Umzug zu stressig für die Felltiger wird, aber alles gut.

Unsere neue Adresse finden Sie im Impressum.

24.11.2016: Bald ist es soweit und wir ziehen in unser neues Zuhause. Bilder kommen dann auch.

14.07.2016: Mal wieder ein paar Worte von uns. In ein paar Monaten (vermutlich Ende Oktober) lösen wir unser geheimnissvolles Tun auf. Bis dahin wird es bei uns leider weiterhin keinen Nachwuchs geben.

23.02.2016: Heute wollen wir mal wieder ein paar kurze Worte schreiben. Leider können wir aus persönlichen Gründen (gesundheitlich im familiären Umkreis) und seeeehr wenig Zeit im Moment nicht so viel auf unseren Seiten schreiben, aber wir versprechen das es bald wieder besser wird, für uns und es wird auch eine Verbesserung für unsere Kätzchen und Wauwi geben. Bleibt also neugierig! Ab und an stelle ich aber mal ein paar Bilder von unseren ausgezogenen Kätzchen online. Versprochen !!!

Unser Jahr 2015

02.07.2015: Heute haben wir es endlich geschafft unserem kleinen Sibirer seine eigene Seite zu erstellen. Guckt unter "Unsere Kinderstube" und dann unter "Der D-Sibirer"  Unsere anderen beiden Schätze lassen sich noch Zeit.

04.06.2015: Am 30. Mai hat unsere Feij ein gesundes und großes Katzenkind auf die Welt gebracht. Sie war so tapfer und ist eine so tolle Mama. Das erste Bild ist jetzt auch schon zu sehen. Weitere Bilder folgen.

03.05.2015: Nachdem wir ein paar Rückschläge erlitten hatten, geht es nun hoffentlich wieder bergauf und wir hoffen auf gesunde Babys. Den Mamas und unseren Fellnasen allgemein geht es super. Alle sind entspannt und sie schmusen wie immer ohne Ende. Manchmal fehlen einfach ein paar Hände. Bis zur Geburt unserer Babys dauert es zwar noch etwas, aber wir üben uns in Geduld.

Unser Jahr 2014

16.11.2014: Wir haben hier lange nichts mehr geschrieben, aber immer wieder sorgen Turbulenzen für extreme Zeitarmut.

Inzwischen ist unsere Helena aus Lettland einezogen und hat sich super integriert. Sie ist einfach nur ein Engel mit so tollen blauen Augen, faszinierend! Ich bin immer wieder hin und weg und nicht nur ich. Auf der internationalen Ausstellung in Berlin hat sie auch die Richter begeistert. Sie hat in ihrer Klasse 3 - 6 Monate bei jeder ihrer 3 Bewertungen ihren Punkt bekommen, wurde dabei 2 x nominiert für Best in Show und hat einen Sonderpreis bekommen. Wir sind so stolz das sie das auch alles so geduldig ertragen hat, zumal sie ja noch ein verspieltes Baby ist.

Am 29.09.2014 hat uns unsere Gamesha fünf zauberhafte Babys geschenkt. Bilder haben wir heute auch endlich hochgeladen. Die kleinen Schätze haben sich toll entwickelt, sind sehr typvoll und richtig kleine Rabauken, obwohl es ja vier Mädels und nur ein Junge sind. Ja auch Mädels haben es faustdick hinter den Ohren. Heute früh sind nun auch Beautys Babys auf die Welt gekommen. Nach erstem hinschauen sind es ein roter Junge mit weißen Pfötchen und ein black torbie Mädchen auch mit weißen Pfötchen und einem tollen Rotanteil. Bilder kommen in dn nächsten Tagen. Versprochen !!!

23.06.2014: Heute waren wir mit zwei unserer Coonies zum Herzultraschall. Gamesha und Beauty sind top fit. Keine Anzeichen auf HCM. Das ist so schön, wir freuen uns so sehr darüber. Die Spezialistin war auch begeistert und dazu noch sehr angetan von unseren lieben und schönen und vor allem geduldigen Mädchen. Beide mussten ja nach der langen Fahrt und einer Voruntersuchung, dann auch noch ganz still liegen. Ein paar Haare mussten sie auch unter den vorderen Achseln rassieren lassen und haben nicht mal piep gesagt. Einfach toll die Beiden!!!

09.06.2014: Jetzt hat Aladin "Babba" auch endlich seine Seite. Irgendwie schaffen wir nicht das was wir wollen, aber Schritt für Schritt kommen wir auch zum Ziel. Unter B-Coonies sind jetzt auch Bilder von Black Pearl aus ihrem neuen Zuhause zu sehen.

27.05.2014: Die kleinen und großen Racker haben uns ganz schön auf trapp gehalten. Inzwischen haben die kleinen alle ein wunderschönes Zuhause gefunden und sind ausgezogen.

30.03.2014: Jetzt wollen wir auch hier mal wieder ein paar Worte hinterlassen. Die Kleinen sind inzwischen schon recht groß und haben uns wie immer viel Arbeit, aber auch viel Freude gemacht.

Sehr viele liebe Menschen haben sich bei uns gemeldet und wollten ein Baby adoptieren. Bei einigen hat es gekläppt, bei anderen passte es nicht so richtig. Nun suchen wir noch für unser Nevakaterchen ein Zuhause und für unser Cooniemädchen. Aber ich glaube die richtigen neuen Familien finden sich auch bald.

Es ist sehr wichtig, dass sich jeder der ein kleines Lebewesen adoptieren möchte, immer wieder vor Augen hält das es um ein ganzes Katzenleben geht und nicht nur um ein paar Jahre. Ein Kätzchen kann schon mal 20 Jahre alt werden (und das hoffen wir auch von Unseren). Da kann man zum Beispiel beim Umzug nicht einfach sagen, jetzt passt das Kätzchen nicht mehr in unser Leben. Eine unserer "neuen Katzeneltern" (es war vor Jahren) ist jetzt nach Denver Colorado gezogen und hat auch dorthin ihren Kater mitgenommen. Es gibt immer Möglichkeiten wenn mann nur will.

01.02.2014: Jetzt hat auch unsere Beauty ihre Babys bekommen. Sie hat das auch wieder so großartig gemacht. So eine tolle Maus. Es sind ein Mädchen und eine Bube in red tabby classic. Mama und Kitten geht es super.

Alle anderen Babys entwickeln sich prima. Leider vergeht die Zeit immer so schnell und sie werden so rasch groß und ziehen dann aus. Zum Glück haben wie ja noch unsere "Großen" die uns dann Trost spenden, denn es geht immer ein Stück Herzblut mit.

19.01.2014: Unsere Feij hat am 15.01.2014 vier süßen Babys das leben geschenkt. Sie hat es so toll gemacht, dabei ist sie ja nicht mehr so jung. Ich bin so stolz auf meine kleine Maus und lobe sie natürlich ständig, was sie in vollen zügen genießt.

Ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg

wünschen wir unseren Freunden und Besuchern !!!

Unser Jahr 2013

Wir wünschen Ihnen allen einen "GUTEN RUTSCH" ins neue Jahr 2014

28.12.2013: Heute haben wir endlich mal wieder ein paar Bilder unter der Cooniekinderseiteeingestellt. Die kleinen Engel entwickeln sich prächtig. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserer Black Pearl haben wir jetzt wieder die Zeit, Kraft und Ruhe Bilder der Schnurries zumachen und auch wieder mehr Spaß daran.

Wir hoffen das all unsere Freunde, Katzeneltern unserer ausgezogenen Katzenkinder und Besucher ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest hatten.

25.11.2013: Heute hat uns unsere Gamesha vier wunderschöne Babys geboren. Wir sind so stolz auf unsere Süße !!! Mama und Babys sind wohl auf, obwohl wir schon eine Hürde zu nehmen hatten.

Die Mama betrachtete die eine Nabelschnur als zu lang und kürzte noch mal nach. Das brachte uns dann einen Nachmittag bei unserer Tierärztin und eine unruhige Nacht ein. Aber dem kleinen Mädchen geht es gut, sie hat alles tapfer überstanden und macht sich hoffentlich auch weiter so gut.

22.10.2013: Gamesha & Ashley hatte ein paar schöne Tage miteinander. Nun warten wir voller Ungeduld auf das Ergebnis. Ende November wissen wir mehr.

14.10.2013: Ashley hat nun seine eigene Seite bekommen. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber der Anfang ist gemacht.

Ashley von den einstein coonies

13.10.2013: Jetzt haben wir unsere Meldebestätigungen für die Heimtiermesse hier in Berlin. Am 01.11. und 02.11.2013 werden wir Orlando, Ashley und Aladin (Rufname: Babba) ausstellen. Wir sind sehr gespannt und aufgeregt wie das werden wird.

12.10.2013: Wir haben unsere Sommerpause sehr genossen und uns ganz unseren "großen Katzen" gewidmet. Ashley wird jetzt bald seine eigene Seite bekommen.

18.08.2013: Der Sommer schlägt seine Kapriolen und unsere Tiger genießen die Zuchtpause. Allen geht es super!

06.08.2013: Heute haben wir endlich mal wieder etwas an unseren Seiten gemacht. Die Zeit ist einfach zu begrenzt, aber immerhin haben wir unsere Pläne aktualisiert. Bald werden wir auch mal wieder ein paar Bilder hochladen. Also ruhig immer mal wieder vorbei schauen.

Ach ja und wenn ihr einen Gästebucheintrag hinterlasst, dann wissen wir auch wer uns besucht hat.

06.06.2013: Alle Babys haben nun schon lange das Haus verlassen und sind in richtig tolle Zuhause gezogen. Ashley haben wir behalten. Bei ihm werden wir seine weitere Entwicklng beobachten. Er ist ein toller Kater, extrem menschenbezogen und verquatscht, natürlich auch sehr verspielt.

05.05.2013: Wir waren zu unsere ersten Ausstellung, alles war sehr aufregend. Orlando und Ashley hatten wir mitgenommen und beide Kater waren so relaxt, wir konnten das kaum glauben. Weitere Informationen folgen noch und natürlich auch ein paar Bilder.

01.04.2013: Unsere Coonies warten nun auch auf ihre neuen Schmuseopfer. Sie haben sich wunderbar rausgemacht und sind wunderschön geworden. Wesensstark, kräftig und seeeeeehr verspielt warten sie nun auf gepackten Köfferchen.

17.03.2013: Unsere Nevakinder sind alle ausgezogen und haben superliebe Katzeneltern gefunden. Die ersten Bilder aus den neuen Zuhause der Mäuse haben wir auch schon online. Schaut unter Die B-Steins im neuen Zuhause !!!

Unsere Cooniekinder sind inzwischen auszugsbereit. Nun hoffen wir auch für diese Engel tolle neue Schmuseeltern zu finden. Das ist zum Teil nicht so leicht, denn wir möchten nicht das die kleinen später vielleicht noch einmal umziehen müssen. Wir gucken also lieber doppelt hin! Nur besondere Menschen, bekommen besondere Kätzchen.

28.01.2013: Nun sind unsere Cooniekinder auch komplett geimpft und haben ihren Microchip. Alle waren tapfer, auch die Buben ;-)

07.01.2013: Wir haben mal wieder etwas Neues unserer Homepage zugefügt. Nützliches *neu* / Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM) Dies ist ein heikles Thema im Zusammenhang mit unseren geliebten Coonies.

Jede Katzenrasse hat eben "ihre Krankheiten" und diese können so grausam sein!

01.01.2013: Wir wünschen all unseren Freunden und Besuchern ein "GESUNDES UND ERFOLGREICHES JAHR 2013"

Unser Jahr 2012

29.12.2012: Unsere Cooniekinder sind nun auch das erste mal geimpft und sie waren sehr tapfer. Keiner hat beim Impfen gepiepst oder andere Geräusche von sich gegeben. Nur Ashley musste beim abhören lautstark protestieren. Aber auch bei ihm alles supi!

"Jetzt dürfen Besucher kommen!"

Ach ja und unter *** Unsere Kinderstube / Einsteins Babygalerie *Cooniekinder* haben wir heute auch Weihnachtsimpressionen eingestellt.

15.12.2012: So, nun haben wir endlich mal wieder neue Bilder unter Einsteins Babygalerie Nevakinder und unter Cooniekinder eingestellt.

Alle haben sich so toll entwickelt. Nun müssen wir nur noch die richtigen neuen Zuhause für die Kleinen finden, bei Menschen die noch Verantwortungsgefühl haben und auch die Verantwortung für ein Katzenleben übernehmen können.

Benito ist schon ausgezogen und lebt jetzt bei Kerstin mit Kimba und Loui. Dort hat er ein Zuhause wo er auf nichts verzichten muss.

05.12.2012: Heute haben unsere A.-Steins Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY ihr Engel!

06.11.2012: Gerade haben wir neue Bilder bei den *** Unsere Kinderstube / Einsteins Babygalerie * Nevakinder* eingestellt. Die sind ja alle soooo süß. Einfach zum verlieben.

 04.11.2012: Jetzt sind noch mehr Bilder bei den Cooniekindern zu sehen und in der Kinderstube auch schon die Gesichter ganz nah rangeholt !!!

02.11.2012: Eben habe ich unter *** Unsere Kinderstube / Einsteins Babygalerie *Cooniekinder* die ersten Bilder eingestellt.

30.10.2012: Heute hat uns unsere Beauty ihre ersten Babys geschenkt. Es sind nach erstem schauen zwei Mädel und zwei Buben. Alles sind gesund und munter und Mama Beauty hat es so toll gemacht. So eine tapfere Katzenmama habe ich noch nie erlebt.

30.09.2012: Erste Bilder der B-Steins sind endlich online, viel Spaß beim anschauen. 

26.09.2012: Heute habe ich es endlich übers Herz gebracht hier wieder etwas zu schreiben und die letzten Tage nachzutragen. Auch habe ich Caddyseite auf den neuesten Stand gebracht und es fiel mir unendlich schwer da sie so ein lebensfroher Wauwi war. An gute Tagen war sie mit Ihren 9 1/2 Jahren noch wie ein Welpe.

Bilder von den Kätzchen werde ich auch bald einstellen, die Namen haben wir schon gefunden und unter *** Unsere Kinderstube / Einsteins Baby's angepasst.

17.09.2012: Wir haben heute die Blutwerte von unserer Caddy (Tierarztbesuch am 12.09.2012) erhalten und die waren dramatisch. Gerade einmal 4 Tage nach dem letzten Blutbild sind die Werte so schlecht das unsere Tierärzte ratlos sind und eigentlich nur zwei Ursachen für den Tot unserer Schnecke in betracht ziehen: "Vergiftung" oder ein "aggressiver Virus". Wir verstehen die Welt nicht mehr !!! Mehrere Jahre haben wir super überstanden mit ihrer Erbkranheit und dann kommt alles ganz anders.  

13.09.2012: Heute ist ein schwarzer Tag. Nach nicht mal 28 Stunden ist unsere Caddmaus verstorben. Sie ist für immer eingeschlafen. Wir sind wie betäubt und können keinen klaren Gedanken fassen. Bitte seht es nach wenn wir hier nur ab und an Neues einstellen. Wir müssen uns erst einmal wieder ordnen.

12.09.2012: Heute hat unsere Feij vier wunderschöne Babys zur Welt gebracht, Mama und Babys sind wohl auf. Sie hat es recht spannend gemacht und uns 69 Tage warten lassen.

Unsere Freude ist etwas getrübt, da unsere Caddy uns Sorgen macht.

03.09. / 08.09.2012: Wir haben wieder nach einem halben Jahr das große Blutbild von unserer Caddy machen lassen, da sie ja eine Erbkrankheit hat. Alle Werte sind top !!!!!

19.07.2012: HAPPY BIRTHDAY "Khira" meine Prinzessin zu deinem 7. Geburtstag, nachher gibt es noch gaaaanz viel Thunfisch und Multipaste !!!

14.06.2012: HAPPY BIRTHDAY "Orlando" meine großer Engel zu deinem 2. Geburtstag. So ein Schmuseengel wie von Anfang an bist du immer noch. "Dicker Knutsch"

17.05.2012: Unser ACDC oder wie wir ihn kurz rufen "Wurschtel" oder "Krümel" sucht immer noch sein ganz besonderes Zuhause. Er ist so ein Engel und wir tun uns echt schwer in der Auswahl seiner neuen Dosenöffner. Ja er liebt ja auch mehr das Frischfleisch, vielleicht deshalb ;-).

16.05.2012: HAPPY BIRTHDAY "Caddy größte Katze der Welt" zu deinem 9. Geburtstsg 

"Caddy es ist sooooooo schön das es dich gibt!"

Heute hat unsere Caddymaus ihren 9. Geburtstag. Es ist so schön das wir unseren Engel noch haben dürfen und es ihr gesundheitlich weiterhin so gut geht. Einen großen DANK auch in diesem Zusammenhang noch einmal, an alle die uns mit Medikamenten versorgen, wenn sie nach Spanien fahren. Wir sind auch weiterhin über jede Hilfe dankbar.

03.05.2012: HAPPY BIRTDAY Feijimaus zu deinem 5. Geburtstag! Heute gibt es speziell für dich Thunfisch in eigenem Saft und eine ganz besondere Portion TroFu. Denn das liebst du über alles!

09.04.2012: Auf der Seite Einsteins Babygalerie haben wir ein paar Bilder einer "Spielstunde" eingestellt. Viel Spaß beim anschauen!

06.04.2012: Wir wünschen allen Freunden und Besuchern ein wundervolles Osterfest

01.04.2012: HAPPY BIRTHDAY "GAMESHA" ZUM 1. GEBURTSTAG

20.03.2012: HAPPY BIRTHDAY "OH BEAUTY" ZUM 1.GEBURTSTAG

Unsere Katzenkinder sind nun groß und stark genug um auszuziehen. Sie haben sich super entwickelt, sind frech und neugierig und soooooo verspielt. Einfach nur süß. Am liebsten würde man alle behalten, aber das geht nicht. Axel ist schon ausgezogen und für die anderen drei Racker suchen wir uns hoffentich auch die richtigen Menschen aus.

Die neuen Katzeneltern müssen schon zu den Kleinen passen und umgekehrt.

Die inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Fellnasen sind inzwischen alle fertig geimpft, geschipt und bei Tasso registriert.

13.20.2012: Heute haben wir bei Oh Beuaty und bei Gamesha Blut abnehmen lassen und warten nun ganz gespannt auf die Testergebnisse vom HCM Gentest. Hoffentlich ist alles schick und es sind beide nicht belastet.

26.02.2012: Unsere Homepage haben wir um ein paar neue Seiten erweitert. Wir hoffen das Sie es interessant und informativ finden. Gucken Sie einfach mal unter "Nützliches".

05.02.2012: Heute haben wir mal wieder unter Einsteins Babygalerie neue Bilder eingestellt. Viel Spaß beim anschauen.

03.02.2012: Die vier Racker haben heute ihre erste Impfung erhalten. Alle waren "soooo" tapfer !!! Auch die Autofahrt zu unserer Tierärztin haben sie super überstanden und kaum gemauzt. Damit sie nicht frieren haben wir ihnen noch ein erwärmtes Körnerkissen mit in die Box getan. Das war bei diesen Temperaturen auch gut so. Kaum wieder zu Hause toben sie durch die Zimmer und futtern was das Zeug hält. Heute Abend werden wir Ihnen wieder ein paar Küken zum futtern geben. Da gibt es sicher wieder geknurre, aber sie meinen es ja nicht ernst. ;-)

15.01.2012: Unsere kleinen Schätze machen uns viel Freude. Auf unserer Seite "Einsteins Babys" unter KINDERSTUBE gibt es wieder neue Einzelbilder. Ihr Findet sie gleich unter dem jeweiligen Bild. Klickt einfach auf den Text "weitere Bilder".

01.01.2012: Wir  wünschen allen Besuchern und Freunden ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

Unser Jahr 2011

24.12.2011: Pünktlich zum Fest haben wir nun auch die Einzelbilder unserer A-Steins eingestellt. Guckt unter Einsteins Babys ! Dort kann man auch auf "weitere Bilder"  verzweigen. Viel Spaß dabei! 

21.12.2011: Heute haben wir wieder ein paar Bilder von unseren Babys eingestellt. Sie haben jetzt alle die Äuglein auf und sind schon fleißig am krabbeln. Bald kommen nun auch die Einzelbilder.

11.12.2011: Die ersten Babybilder sind jetzt unter Einsteins Babygalerie zu sehen. Die Kleinen entwickeln sich prächtig und sind soooo süß und Mama Feij macht alles so fein.

08.12.2011: Die Namen für unsere Rüpel stehen nach langer Diskussion fest. Wir haben uns entschieden für:

Axel Forley von den Einstein forrest cats

Ace V. von den Einstein forrest cats

Aljonuschka von den Einstein forrest cats

ACDC von den Einstein forrest cats

05.12.2011: Unsere ersten Babys sind gelandet. Unsere Maus hat alles ganz toll gemacht und ich bin soooooooooooo stolz auf meine kleine Schnecke. Alle wiegen über 100g und sind gesund und munter genau wie ihre Mama. Bilder folgen.

13.11.2011: Gamesha & Beauty haben jetzt ihre Bildergalerie. Die anderen Galerien folgen.

 23.10.2011: Wir bereiten jetzt noch für jedes unserer Engel eine eigene Bildergalerie vor. Ein kleines Beispiel gibt es schon bei Feij zu sehen. Feij Felyce Kamelia Einfach mal drauf klicken und dann auf Feij's Seite runterscrollen und auf "Eine kleine Bildergalerie findet........." klicken. Viel Spaß! Aber wie gesagt das ist erst ein kleiner Ausschnitt.

11.10.2011: Caddy hat nun auch wieder ihre eigene Seite, zwar noch nicht komplett, aber auch das wird noch.

08.10.2011: Viele Sachen haben wir nun schon geschafft, sogar die Ahnentafeln sind online. Es geht also voran.

 01.10.2011: Seit einiger Zeit haben wir Probleme auf unserer alten Homepage Bilder einzustellen oder andere Änderungen vorzunehmen. Daher haben wir uns entschieden zu wechseln. Also haben wir uns nun hier niedergelassen. Wir hoffen sehr das Ihnen unsere neuen Seiten gefallen und bitte aber auch jeden darum uns zu helfen, falls sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, und natürlich sind wir für Verbesserungsvorschläge immer zu haben.

 

 

Startseite                                                                                                                                                                              Gästebuch

Copyright by Katrin Matthes

Nach oben