Die B-Coons

Unsere Coonie Babys sind da

Geboren am 25.11.2013

Schnappschüsse

Unsere "Black Pearl"

 

Aktuelle Bilder der kleinen Rüpel vom 19.01.2014

 

Ein paar Schnappschüsse

So schnell vergeht die Zeit. Jetzt sind wir schon fast 5 Wochen alt

"Black Pearl" von den Einstein Coonies (ausgezogen)

black silber torbie



"Bella Mia" von den Einstein Coonies (ausgezogen)

black silber torbie

"Bubble Jump" von den Einstein Coonies (ausgezogen

black silber tabby cl.

 

"Bambam" von den Einstein Coonies (ausgezogen

black tabby cl.

 

 

Heute sind wir 2 Wochen alt

"Black Pearl" von den Einstein Coonies

black silber torbie

"Bella Mia" von den Einstein Coonies

black silber torbie

"Bubble Jump" von den Einstein Coonies 

black silber tabby cl.

 

"Bambam" von den Einstein Coonies 

black tabby cl.

 

Zwischezeitig hing das Leben unserer "Black Pearl" an einem seidenen Faden

Die kleine Maus musste bereits an ihrem ersten Lebenstag operiert werden, da ihre Mama die Nabelschnur noch einmal nachkorrigierte, aber leider zu kurz. Nach 5 Tagen dann ging die Naht wieder auf. In einer Notoperation mitten in der Nacht, natürlich an einem Wochenende (vom Samstag zum Sonntag) musste die Bauchdecke wieder geschlossen werden. Die Chancen standen nicht gut.

 

Aber wir alle (Ärzte, mein Sohn und ich) kämpften um das kleine Leben. Zu jeder Zeit, Tag und Nacht waren wir bei der süßen Maus. Und der Kampf hat sich gelohnt. Sie holt wieder auf und ist inzwischen die frechste der Vierlinge !!! 

 

Die ersten Bilder

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Katrin Matthes

Nach oben