Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns immer riesig.
Es ist auch konstruktive Kritik sehr willkommen
VIELEN LIEBEN DANK

Möchten Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen? Dann melden Sie sich bitte bei uns, gern über den "Kontakt". 

Da wir sehr viele Spam-Einträge bekommen haben, haben wir das Gästebuch vorübergehend für Einträge gesperrt.

Noch ein Bitte: Ihr müsst ja nicht euren kompletten Namen angeben, aber ein Vorname oder so wäre schön. Es ist echt schade, wenn man nicht weiß wem man danken darf.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 181 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Erika (Homepage) hat am 05.12.2023 13:26:50 geschrieben :

Unsere Käthe
Unsere Käthe hat heute ihren 12. Geburtstag - es ist schon lange her, dass sie den Weg von Berlin nach Lindau gemacht hat. Als kleines Kitten kam sie bei uns an, hat mit ihrem Charme bezaubert und tut das bis heute. Sie ist einfach meine Traumkatze, verträgt sich mit Hund und Katze - nach dem Motto: schön, dass Ihr da sein, meine lieben Untertanen. Käthe ist unglaublich schön mit ihren strahlend blauen Augen und ein wundervoller, selbstbewusster und gleichzeitig anhänglicher Stubentiger. Eine ganz besondere Eigenheit macht sie aus: wenn sie Aufmerksamkeit möchte, stubst sie mit der Pfote - und sie bekommt immer, was sie will!
Danke für so eine wunderbare Katze!
 
Kommentar:

Käthe (Aljonuschka) ist aus unserem A-Wurf. Ich weiß was du meinst Erika, denn wir haben AC/DC behalten und er ist auch so ein süßer Schatz. Danke für die lieben Worte und bleibt noch lange gesund.


Jacqueline & Matthias hat am 03.12.2023 15:05:26 geschrieben :

Tolle Katzenzüchterin
Hallöchen liebe Kathrin,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei dir bedanken. Wir haben so eine tolle Katze von dir bekommen. Unser Locke ist so toll sozialisiert und hat einen fantastischen Charakter. Er kam direkt sehr gut mit unserem Larry klar <3 . Wir waren von deinem Rudel und dieser super Atmosphäre wirklich sehr beeindruckt. Du bist eine wirklich fabelhafte Katzenmama und -Züchterin <3 

Wir wünschen dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit!
P.S.: Anbei noch ein paar Bilder 





 
Kommentar:

Super lieben Dank und für euch und euren Lieben auch eine besinnliche Weihnachtszeit.  


Sarah hat am 26.11.2023 20:48:11 geschrieben :

Beste Katzenzüchterin
Ein liebes Hallo,


Für uns stand es schnell fest, dass wir unsere dritte Katze ebenfalls aus einem Wurf von der lieben Katrin holen werden. Die Katzen sind nicht nur bildhübsch, sondern auch bestens sozialisiert. Unser Raffi hatte gar keine Probleme, sich mit unseren Katzen anzufreunden. Mittlerweile können sie gar nicht mehr ohne einander.
Katrin hat immer ein offenes Ohr und gibt wirklich alles für ihre Schützlinge. 
Ihr leistet wirklich hervorangende Arbeit.

Vielen Dank für Alles! 
LG Sarah & Nick 

PS: Wir warten noch auf eine vierte Katze von eurem roten Main Coon - Kater 

 
 
Kommentar:

Dankeschön wir geben uns Mühe   Mal schauen wann "Krümel" sein Mädchen findet


Petra hat am 26.11.2023 13:12:24 geschrieben :

liebevolle Katzen
Wir sind jetzt schon 10 Jahre mit Kathrin in Verbindung . Unser Bambam ist ein gesunderliebevoller jetzt zehnjährige Kater
Wir hatten uns in weitere 3 Katzen bei Kathrin verliebt auch diese 3 haben einen liebevollen herzlichen Charakter.
Weiter so Kathrin!! 
 
Kommentar:

Dankeschön   euch würde ich auch immer wieder ein Kätzchen anvertrauen.   LG Katrin


Denise hat am 26.11.2023 11:34:43 geschrieben :

Danke für diese tollen Katzen
Vor über einem Jahr mussten wir unseren geliebten Lucky nach 16 Jahre zu Grabe tragen  und eigentlich war klar, erstmal gibt es für uns keine neue Katze. Aber das Haus war sehr schnell ziemlich einsam und so sind wir durch Zufall auf diese Seite gestoßen und ich habe mich sofort in zwei Fellnasen verliebt.  Mein Mann war sehr skeptisch, unsere Tochter war hellauf begeistert. Im Dezember waren wir dann bei Katrin und es war um uns drei geschehen. Somit zogen Wanja und Zora bei uns zu Hause ein. So schöne und freundliche und verschmuste Katzen, so liebevoll aufgezogen, wir sind bis heute so glücklich dich kennengelernt zu haben. Und du stehst uns jederzeit zur Seite, wenn man mal eine Frage hat.
Mach weiter so und bleib wie du bist 
Liebe Grüße von Denise, Scarlett und Andreas
 
Kommentar:

Ihr seid so toll und liebt die Beiden so leidenschaftlich. Ich danke euch dafür.  



Anke & Marcel hat am 01.05.2023 10:16:40 geschrieben :

Grüße vom Rudel
Hallo ihr beiden,

nach den ganzen Jahren und mittlerweile 8 Katzen aus eurer Zucht wollten wir uns mal wieder melden und nochmal ganz lieb Danke sagen für die ganze Arbeit und die Zeit die ihr in eure Katzen investiert. Unser Rudel lebt so harmonisch das man es sich fast nicht besser wünschen kann. Danke für die tolle Verbindung die wir über die Jahre aufgebaut haben und einen besonderen Dank für deine Hilfsbereitschaft in allen Belangen, egal um was es geht.

Liebe Grüße,
Anke & Marcel

PS: Hier noch ein paar Bilder. Sollten die den Speicherrahmen sprengen sucht euch die Besten raus
 
Kommentar:

Ich habe dann mal die Bilder für euch hochgeladen, damit die MB nicht den Rahmen sprengen.....................     

Vielen Dank für die lieben Worte und ich kann denen nur zustimmen. Ich habe euch auch lieb  


Nelly P. hat am 09.01.2023 16:39:35 geschrieben :

Die herzlichste Katzenzucht, die ich kenne.
Also ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für dieses wunderbare Familienmitglied. Deine Katzen sind wirklich aus besten Händen. Freundlich, gut sozialisiert, kinderlieb und richtige Schmusebacken. Man erkennt einfach die ganze Liebe und Zuwendung die sie von dir bekommen an ihrem Wesen.
Sie sind drüber hinaus auch nicht mäkelig.
Und als wäre das nicht schon gut genug, sind deine Katzen so typvoll und schön anzusehen! Ich liebe meine Jungs einfach.
 
Kommentar:

Du bist so lieb und so süß  


Cathrin Lorenz hat am 22.12.2022 13:46:13 geschrieben :

Liebe Katrin,
Du bist eine großartige KatzenMamma !!
Quentin, dieser wunderschöne, weiße Main Coon Kater ist seit vielen Jahren an meiner Seite, wir sind zusammen durch die Welt gereist und nun genießen wir die ruhigen Zeiten zusammen, kuscheln ist unsere Lieblingsbeschäftigung
Diesen wunderbaren Mietzekater habe ich dir zu verdanken!!
Bleib gesund und munter und wir wünschen dir ganz viel Sonnenschein in deinem Leben!
​Cathrin und Quentin
 
Kommentar:

Ihr seid so lieb. Das wünschen wir euch auch.  


Silvia Bährmann hat am 23.08.2022 13:20:08 geschrieben :

Super süsse Seite
Ein liebes Hallo,
eine sehr hübsche website.Sehr interessant und sooo viele zauberhafte Bilder.Es sind schon traumhafte Katzen
Die Seite:"Oh man, so viele Bilder !!! wo die kleine Maus auf dem Bild absolut recht hat,witzig.
Ich hatte auch einmal zwei,die sehr ähnlich aussahen.Ist sehr viele Jahre her.
Ich wünsche Ihnen und ihrer Cattery jedenfalls alles erdenklich Gute.

 
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank!


Helene Schötz hat am 21.06.2022 20:34:43 geschrieben :

schöne tiere, zum verlieben
Hallo Ich war auf eueren website und bin begeisterd von euere schöne tiere. bin selber nur liebhaberin und wohne zusammen mit 3  coonies und 1 bkh.lg Helene
 
Kommentar:

Vielen Dank   gern beim nächsten Besuch Fotos hochladen.

Liebe Grüße


Jutta G. aus Kleinmachnow hat am 23.02.2022 11:05:54 geschrieben :

Unser Kater
Hallo, Ecki kam auf einem Umweg zu uns. Unsere Schwiegertochter hat eine Tierhaarallergie und sle mussten den Kater an Sie zurückgeben. Das wollten wir nicht und holten ihn bei Ihnen wieder ab.
Er ist unser sanfter Riese
total liebenswert.Ach ja, er kann herrlich schnarchen.
LG Jutta
 
Kommentar:

Wir fanden das auch total schön das ihr den kleinen Mann dann zu euch genommen habt. Er ist wunderschön geworden. Liebe Grüße Katrin

Paul "Ecki" geboren am 13.04.2015 Maine Coon



Joergchen hat am 21.02.2022 07:36:06 geschrieben :

WAU WAI
Ich hab zwar keine Katze, sondern nur einen kleinen frechen Pudel, möchte aber trotzdem einen lieben Gruß hinterlassen.
 
Kommentar:

Danke, liebes Jörgchen  


Karina Donner hat am 18.12.2021 15:23:15 geschrieben :

Liebe Grüsse
Habe heute mal wieder etwas gestöbert und wollte ein paar Weihnachtsgrüße da lassen, ich wünsche den coonies und natürlich auch den Zweibeinern eine besinnliche Weihnachtszeit und das ihr gesund und munter ins neue Jahr kommt.
 
Kommentar:

Vielen Dank, das wünschen wir auch  


Nelly Polychronidis hat am 01.06.2021 11:05:57 geschrieben :

Beste Katzenzüchterin
Ich habe zwei Kater von Frau Matthes bekommen im Abstand einiger Monate bekommen. Ich habe noch nie so umgängliche und gut sozialisierte Tiere erlebt. Sie kommunizieren klar und selbstsicher, vertragen sich mit Fremdkatzen, sind geduldig und liebevoll und behandeln jeden im neuen Haushalt gleichwertig. Ich habe nie die Sprühflasche oder andere Erziehung an ihnen gebraucht, sie sind es gewohnt dass von etwas weggetragen zu werden oder die flache Hand hingehalten zu bekommen "Nein" heißt. Ihr friedliches Wesen macht sie zum idealen Begleiter und Gefährten auch in einem Haushalt mit Kindern.
Sie knurren nicht um Essen oder Leckerlis sondern teilen. Sowas vorbildliches habe ich noch nie erlebt. Aber wenn ich von der Arbeit heimkomme, werde ich geschimpft und muss schmusen und streicheln, weil sie dann tun als wären sie noch nie gestreichelt worden.
Danke für diese wundervollen Tiere.
 
Kommentar:

Danke Nelly für die lieben Worte, das geht runter wie Öl!, Und obwohl Niaou (Herbie) taub ist, beherrscht er die Komunikation, einfach faszinierend

  für dich!


Raymundo Bradway hat am 12.01.2021 09:40:11 geschrieben :

Happy New Year !!! 2021
Happy New Year!!!
 

Alex hat am 12.12.2020 17:52:27 geschrieben :

Wunderbare Katzen
Habe meinen Zampi vor 6 Jahren und meine Helia vor 4 Jahren aus dieser liebevollen Zucht zu mir geholt und die beiden sind ein Herz und eine Seele. Bessere Karzen könnte ich mir nicht vorstellen. 
 
Kommentar:



Danke für das tolle Bild und die lieben Worte



Petra & Micha aus Oranienburg hat am 23.11.2020 19:43:37 geschrieben :

Die beste Züchterin
Wir durften bereits 2014 (Maine Coon) und nun im Nov 2020 zwei Kitten (Main Coon, Neva) nach Hause nehmen.
Die Kitten sind sehr ausgeglichen, entspannt und verhalten sich sehr sozial untereinander. Streicheln und schmusen sind nicht nur von Anfang an kein Problem, sondern werden von den Kitten sogar eingefordert.
Die Züchterin ist mit dem ganzem Herz dabei, was man den auch Kitten anmerkt.

Hier wird alles richtig gemacht.

Vielen, vielen Dank
 
Kommentar:

Lieben Dank ihr Beiden, euch gibt man gern ein oder auch mehrere Kätzchen! Ihr gebt euer letztes Hemd und das ganze Herz für eure Lieben! Da weiß man das die Schätze gut aufgehoben sind!  


Kathleen & Ulrike hat am 22.02.2020 15:06:45 geschrieben :

Newton, das Kuscheltier
Wir haben im August Newton, einen kleinen sibirischen Tiger von Katrin adoptiert. So ein soziales, behutsames, entspanntes, mutiges Kätzchen habe ich selten im Leben getroffen. Egal, ob der vierjährige Hugo den Kater schleppt, egal, ob es laut ist, egal, ob es ums Krallenschneiden geht, Newton bleibt entspannt. Die einzigen Kratzer gibt es beim Spielen mal. Ich empfehle die Sibicats allen weiter, besonders auch jungen Familien. Gerne wieder!
 
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für das Lob! Wir lieben all unsere Kätzen, egal ob groß oder klein und beschäftigen uns viel mit Ihnen, so sozialisieren wir sie vielleicht ein bisschen mehr! Alles mit viel Liebe eben !!!!!!


Michi (Homepage) hat am 28.01.2020 22:54:43 geschrieben :

Hallo
Ich wollte auch mal Hallo sagen, liebe Katrin nun kennen wir uns schon sooooooo lange und teilen unsere Leidenschaft, auch wenn wir anstelle Coonies und Neva´s den Britisch Kurzhaar verfallen sind, sind deine Tiere echt wunderschön.
Ich freue mich auch schon auf die nächste Austellung mit dir zusammen. Knuddel deine süssen von mir und wenns mal wieder liebe Menschen in meinem Umfeld gibt die eine Neva oder Connie haben möchten, empfehle ich dich natürlich wie immer weiter. Ein paarmal hat es ja schon geklappt.
Auf noch eine schöne gemeinsame Zeit.

Lg michi und die Briten vom Großstadt Meer
 
Kommentar:

Hallo Michi, du hast die einfachen Sibirer vergessen (grins)! Deine BKH sind aber auch wunderschön und süße Knuddelbärchen! Danke für die lieben Worte, die ich genauso zurückgeben kann, ich freue mich auch schon auf die nächste gemeinsame Ausstellung, vermutlich Magdeburg!!! Liebe Grüße Katrin


Stefan und Heike Riese hat am 15.01.2020 07:00:27 geschrieben :

geburtstag heute
Hallo Ihr Lieben, heute vor 6 Jahren hat unsere große Lieb Cassia das Licht der Welt erblickt. Etwas später haben wir die Kleine kennengelernt und sie hat sich in unsere Herzen geschlichen. Wir lieben unsere Cassia über alles und danken Euch fü die liebevolle aufzucht.
Super liebe Grüße von Stefan ud Heike
 
Kommentar:

Schon wieder 6 Jahre! Oh mein Gott, die Zeit rennt! Feiert schön und verwöhnt eure beiden Engel, aber das macht ihr ja jden Tag !!! Liebe Grüße von uns  



Anke & Marcel hat am 25.12.2019 12:01:37 geschrieben :

Ein herzliches Dankeschön
Hallo Katrin,

nachdem wir jetzt bei Katze Nr.6 aus deiner Zucht angekommen sind wird es auch für uns endlich mal Zeit "Danke" zu sagen. Danke für Zeit & die Liebe die du in die Zucht investierst, obwohl du weisst das du irgendwann Abschied nehmen musst. Danke für die kompetente Beratung bei jeglichen Fragen und Anliegen und vor allem ein riesiges Dankeschön für die tolle Freundschaft die durch das alles zwischen uns entstanden ist.
Nach dem K, M, O Wurf & den beiden Coonie Brüdern würden wir jederzeit zurückkommen um das Alphabet komplettzumachen weil wir uns einfach wohl fühlen und dir in jeglicher Hinsicht vertrauen.

Grüße von deiner Rasselbande & natürlich von uns,
Anke & Marcel 
 
Kommentar:

Eure lieben Worte machen mich jetzt wirklich verlegen, aber das Danke geben ich gern zurück, Danke für das Vertrauen und Danke für die neue Freundschaft die hier durch so zaubenhafte Wesen entstanden ist! Ich hoffe Ihr habt weiterhin so viel Freude an dem "Sechserpack" 

Ganz herziliche Grüße von uns und eine besinnlche Weihnachtszeit  


Doris (Homepage) hat am 03.12.2019 19:44:04 geschrieben :

einstein forrest cats
Hello terrific blog! Does running a blog such as this require a great deal of work?
I have absolutely no understanding of coding however I had been hoping to
start my own blog soon. Anyways, if you have any ideas or techniques for new blog owners please share.
I know this is off topic nevertheless I simply wanted to ask.
Kudos!
 
Kommentar:
Thanks for the praise! Yes it does work, but it is not difficult!

Gaby Schramm hat am 30.07.2019 12:25:39 geschrieben :

Feedback
Liebe Katrin,
6 Jahre sind Bella und Bob schon bei uns.Sie machen uns viel Freude. Immer wieder würde ich mir von dir Katzen holen, da du sie so liebevoll durch ihre ersten Wochen begleitest.
Tolle Katzenzüchterin mit viel Herz -  Mach weiter so !
Liebe Grüße von den Schramm‘s und Bella & Bob
 
Kommentar:

Hallo ihr Lieben, 

danke für das Lob. Ich mache auf jeden Fall weiter so!

Liebe Grüße auch von mir an die beiden süßen Racker !!!!!


Kerstin hat am 29.07.2019 12:47:22 geschrieben :

Dankeschön
Liebe Katrin,
ich kann mich immer wieder nur bedanken für die tollen sozialisierten und wunderschönen Katzen. Habe jetzt schon die vierte Katze von dir und würde immer wieder eine von dir adoptieren, weil einfach alles perfekt ist. Du hast sozusagen den grünen Daumen für "Katzen", es gibt wirklich nix zu bemängeln. Drücke dich ganz doll und mach weiter so!
LG Kerstin
 
 
Kommentar:

Ich drücke dich auch! Pass mir schön auf die Bande auf. Ich finde es so toll, dass sie sich alle so toll verstehen, sind ja von 4 Monaten bis 12 Jahre!

Liebe Grüße

Katrin


Steffi hat am 01.07.2019 21:42:13 geschrieben :

Babys
Deine Katzenbabys sind wieder mega süß, wird glatt noch eins nehmen wenn wir nicht schon drei hätten! Und davon zwei von deinen Engeln. Mach nur weiter so!
 
Kommentar:

Hallo Steffi, danke für die lieben Worte. Deine Beiden haben heute Geburtstag und wurden mit Sicherheit verwöhnt! Knuddel die süßen Engel ganz doll von mir. Ach ja, einer wäre noch zu haben, grins!


< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Copyright by Katrin Matthes

Nach oben