" Internationaler Champion Ashley von den einstein coonies" 

in der Farbe creme silber tabby cl. (kastriert)

geboren am 30.10.2012

gestorben am 14.08.2023

Ashy

Ashley ist ein absoluter Schmuser und Charmeur. Wir konnten uns nicht überwinden ihn gehen zu lassen, obwohl wir viele Anfrage für ihn hatten. Auch eine Züchterfreundin hatte schon ein ganz großes Auge auf ihn geworfen, ihr hatte er schon als kleiner Rüpel das Herz gebrochen

Er ist ein kleiner Gourmet, seine  Vorliebe gilt dem Schimmelkäse, aber auch ein Stückchen Bierschinken oder Kochschinken wird gern genommen. Dazu rennt man einfach Herrchen in die Küche nach und legt seinen besten Unschuldsblick an den Tag. Ashley hat sein Herrchen hier schon gut dressiert !!!

Ansonsten ist er unkompliziert, liebt das Bürsten und Kämmen und ist eine Quarktasche.

 

=> FeLV (KatzenLeukose), FIP und FIV (Katzenaids) negativ
 getestet 

=> Giardien negativ getestet
Blutgruppe A

geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Chlamidien, entwurmt, Pyruvat-Kinase Defizient (PK) N/N, MYBPC3-Gentest & und HCM Schall folgt

 

Ausstellungen:

01.11.2013: Heimtiermesse Berlin - 2 x CAC

02.11.2013: Heimtiermesse Berlin - CAC - CACIB

Ausstellungen

01.11.2014: Heimtiermesse Berlin - CACIB -> "Internationaler Champion"

02.11.2014: Heimtiermesse Berlin - CACIB -> "Internationaler Champion" CAGCIB

 

 

So sah ich aus als ich noch kleiner war

 

 

 

 

Copyright by Katrin Matthes

Nach oben