Ich bin Welling's "Gamesha" und bin am 01.04.2011 geboren

verstorben am 31.05.2021

black tabby cl.

Meine Rufnamen sind "Mesha, Gami" und wenn ich wieder mal Dummheiten anstelle (natürlich wie beim Menschen),

 "GAMESHA"!!!

 

 

Aber ich habe es nicht faustdick hinter den Ohren, NEIN !

 

 
=> FeLV (KatzenLeukose), FIP und FIV (Katzenaids) negativ
 getestet 

=> Giardien negativ getestet 
Blutgruppe? Dafür hat mein Blut nicht gereicht, da werde ich noch mal gepiekst :-(

geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, entwurmt, MYBPC3-Gen getestet N/N 

23.06.2014 HCM Schall - kein Hinweis auf HCM

 

So sah ich aus als ich noch klein war

 

Meine Vorfahren

mein Papa: Cuddly Castle's Moonlight Shadowmeine Mama: Welling's Ashley
  
Gr.Ch.Int. Cuddly Castle's BaileysGr.Ch.Int. PL Alwaro Gold Arrow  

 

 Meine Bildergalerie

 

StartseiteAhnentafel vom GameshaGästebuch

Unsere Gammi oder Meshie, wie wir sie rufen, ist eine sehr schmusige und redselige Katze. Wenn ihr etwas missfällt zeigt sie es in dem sie "grummelt". Sie brummt und macht andere komsiche Geräusche, wird dabei aber nie böse, nein sie sagt einfach nur damit das sie das, was auch immer, richtig doof findet! Hi hi!

Was sie überhaupt nicht leiden mag ist der Staubsauger. Wir brauchen das "Teufelsding" eigentlich nur ansteuern und schwups di wups, ise weg !!!

Ansonsten ist auch sie extrem menschenbezogen, wie all unsere Schätze. Sie frisst auch sehr gern frisches und rohes Fleisch, Fisch und Küken. 

Wir sind schon sehr gespannt auf ihre ersten Babys!

Copyright by Katrin Matthes

Nach oben